top of page
Search

PaderBack in Town


Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich war, nach Paderborn zurückzukehren. Ich konnte es kaum erwarten, noch einmal durch die Straßen meiner Lieblingsstadt zu gehen. Dieser Ort war mein Zuhause für einen Zwanzigstel meines Lebens. Es hatte dazu beigetragen, mich zu dem Menschen zu machen, der ich heute bin. Ich war so aufgeregt.



Am Freitag kurz vor Mitternacht waren Erik und ich zum ZOB gegangen und hatten unseren FlixBus besteigt.

Die Fahrt hat etwa 5 Stunden gedauert und wir hatten den größten Teil der Strecke geschlafen. Toni hatte uns bei der PB HBF getroffen und wir waren alle zusammen zurück zu ihrem Haus gegangen.


Da wir vor 6 Uhr morgens angekommen waren, beschlossen wir, bis 9:30 Uhr wieder einzuschlafen. Um 10:30 Uhr war ich zurück zur HBF gegangen, um Andres und Andrew abzuholen, die eine RE aus Münster mitgenommen hatten. Franca war zum Frühstück gekommen und dann waren wir alle zusammen in die Innenstadt zu Leos Haus gegangen.





Die Party hatte sofort begonnen. Die Jungs hatten angefangen, Gitarre zu spielen und zu singen. Dann hatten wir die Neulinge in der Stadt vorgestellt. Es war mir wirklich wichtig, dass sie Paderborn so sehr lieben wie ich. Ich war froh zu hören, dass alle großer Fans waren. Ich war so glücklich, alles zu sehen, was ich jeden Tag gesehen hatte. Ich war auch sehr emotional (offensichtlich).


Ich hatte Andres und Andrew UPB, das Südring Center, die Paderquellen und alle meine Lieblingorte gezeigt.





Zum Abendessen waren wir in der Cafe Bar und Celona. Ich hatte dort letztes Jahr mein Geburtstagsessen. Es war wirklich schön. In dieser Nacht waren wir in meine beiden Lieblingsbars gegangen: Globetrotter und Black Sheep. Es war surreal, an die Orte zurückzukehren, an denen ich meine ganzen Freitags- und Samstagsnächte verbracht habe. Toni arbeitet bei Globe mit meinem Lieblings-Bar-Tender. Er hatte uns allen eine Runde Freigetränke verabreicht. Ich bin so froh, dass er sich an mich erinnert hat, er ist so ein toller Kerl. Bei Sheep haben wir Karaoke gemacht. Andrew und ich hatten Super Bass von Nicki Minaj gesungen. Es war ziemlich gut, wenn du mich fragst.....



Am Sonntag hatten wir etwas geschlafen und dann den größten Teil unseres Tages in der Paderquellen in der Sonne verbracht. Es war so schön, sich draußen zu entspannen und mit Freunden Musik zu hören. An diesem Abend waren wir zu Leos Haus gegangen und haben zusammen gesungen und getanzt.


Am Montag hatten wir unsere Zeit noch einmal draußen verbracht, bevor ich nach Berlin gegangen war und bevor die Jungs den Zug zurück nach Münster genommen hatten. Es war wirklich schwer für mich zu gehen. Obwohl ich Berlin liebe, wird Paderborn für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich kann es kaum erwarten, bald wieder zu besuchen.



Ich bin an Toni, Leo und Franca so dankbar, dass sie meine Freunde und mich in ihren Häusern aufgenommen haben. Es war so ein tolles Wochenende. Ich bin auch dankbar für die Freundschaften, die ich im Maymester geschlossen habe und freue mich so, dass ich alle wieder sehen durfte. Das ist einer meiner Lieblingsteile dieser Programme, indem ich erstaunliche Menschen treffe und sie dann der Liste der Menschen hinzufüge, die ich besuchen muss.

 
 
 

Kommentare


SAMBAKER
  • Facebook - Black Circle

 © 2023 by Alter Band. Re-imagined by Sam Baker. Proudly created with Wix.com

bottom of page